Hosting Unlimited Indonesia




-=|XOVILICHTER|=- Battle S3O Contest 2014

xovilichter


-=|XOVILICHTER|=- Battle S3O Contest 2014

EINFÜHRUNG

Hello first of all introducing me, me myself Agung Purnomo and i'm a SEO Freestyler, actually i’m not a big fan of fluffy introductions, so lets going to get right to the meat and potatoes of it all. ;-)

MEINE STRATEGIEN

Meine Strategie ist einfach in diesem Wettbewerb ist "TEST UND MESSEN". Der internationale SEO Contest gestern, das ich lebe ich tun eine Menge SEO-Techniken Offpage viele Experimente auf einmal, ohne die Messung der Ergebnisse, die in den Xovilichter Keyword Challenge 2014, dieses Mal fordere ich auf, wohin ich gehe, nur ein Experiment konzentrieren und sehen, ob der Effekt positiv in den SERPs korreliert. 

Zur Optimierung besonders hochwertige Backlinks Linkaufbau ist offensichtlich, werde ich sicher zu schätzen als die Quantität, mit ziemlich viel eine Liste der hohen PageRank Backlinks Blog wird derzeit erwartet, dass in der SERPs Deutschland mit den Meistern SEO aus Deutschland oder aus anderen Ländern nicht nur konkurrieren, Ich bin auch dabei, es zu optimieren durch soziale Medien wie Facebook, Twitter, Pinterest etc. Optimierung Linkaufbau abzuschließen. 

Thats it, simple right! but looks like its gonna be hard ;-)


Xovilichter Keyword Challenge Accepted!!!


Xovilichter_Homer_Simpson

GEWALTIGE AUFGABE ERWARTET

Dies ist das zweite Mal, dass ich in einem internationalen SEO Contest, in dem ich früher bestreiten folge ich eine ganze Menge zu lernen und Experimente Offpage SEO teilgenommen. Die in den Xovilichter Keyword Challenge 2014 Zeit war schwere Wettbewerb bereits deutlich vor meinen Augen erinnern, für den Linkaufbau 80% bin ich immer noch, es zu tun manuell und 20% länger mit der, so wird nicht nur eine ganze Menge Zeit und Energie, die kommen werden, wird aber auch eine Menge Koffein zu verbringen und Zigarette ;-) 

MEIN ZIEL

Bewaffnet mit Erfahrung in früheren Wahlen Ich will nicht zu rühmen ist, bedenkt, dass ich noch nie konkurrieren oder optimieren Sie Ihre Keywords in den SERPs Deutschland [www.google.de], aber ich werde alle Anstrengungen unternehmen, um die #1 sein. Und hoffentlich in den Wettbewerb SEO Xovilichter Keyword Challenge 2014 Ich hatte Glück und nach Hause gebracht ein SMART ;-)

Xovilichter Infographic



Xovilichter_Infographics

Keyword-Herausforderung


Registrierte gewinnen die größte Herausforderung von allen Zeit Worte und gute Preise. Machen Sie es habe Ihre Seite mit dem Stichwort "XOVILICHTER" ist auf den ersten zwei Seiten von Google angezeigt wird, und feiern Sie mit uns die Veröffentlichung von Xovi V3 bei der großen Preisverleihung am 19. Juli., 2014 auf dem Kölner Lichter in der ersten Reihe des Kölner Rheinauhafen Blick auf das Feuerwerk.

Partei und Kölner Lichter


Feiern Sie mit uns am 19. Juli 2014 und erlebte die Kölner Lichter , das große größte "Kölsch"-Event nach Karneval. Sei dabei, wenn wir jubeln die Gewinner der Herausforderung, Stichwort, freut euch mit uns auf unseren Umzug in das neue Büro zu einer Rheinauhafen und der Natürlich ist die neue Xovi V3 Revolution Kranhaus.

Preise im Gesamtwert von 25,000 Euro


Alle, die in der Challenge teilnehmen zu besuchen, und die Top-20, erwarten tolle Preise. Die Nummer eins in www.google.de nach Worten XOVILICHTER ein SMART bekommt, kann man schon sehen, wie sie in der Partei leben. Der zweite Platz gewinnt eine Reise nach Kalifornien ist zwei Menschen - Angst vor dem Fliegen, so dass Sie nicht haben sollte. So können Sie von überall aus arbeiten können, aber nicht müssen, um schwere Lasten zu tragen, Xovi verlost ein MacBook Air für den dritten Platz. Der vierte Platz würde eine Fahrt auf dem Nürburgring statt zu nehmen. Die Gewinner der Plätze 5-10, die nächste beliebte SEO-Messen/Tagungen und Sie erhalten dieses Ticket und eine Übernachtung. Die anderen Preise sind die Positionierungen 20.11 Live von unserem Moderator Tobias Fox setzen auf der Stelle - Sie Juni kostenlose Mitgliedschaften, Kurzreisen und freuen uns auf viele weitere Preise.


Jetzt ist ein Anmelden und Mitmachen
Weiter: http://xovi.de/xovilichter/


Playboy SEO

Title: -=|XOVILICHTER|=- Battle S3O Contest 2014
Posted by: Unknown
Published: 2014-05-07T15:32:00-07:00
Rating: 3.5
Reviewer: 431 Reviews
-=|XOVILICHTER|=- Battle S3O Contest 2014

Leave a Reply

Need SEO Services?


The Periodic Table Of SEO Success Factors








Mau lebaran ngak punya duit, begadang tiap malem optimasi keyword minuman berenergi & martabak paling enak di Jakarta.

AWARD




Tools

Tools
Powered by Blogger.